Werde Mitglied

Wir würden uns freuen, dich als Mitglied beim Tennisclub Gottmadingen begrüssen zu dürfen. Durch deine Mitgliedschaft hast du ganzjährig unbegrenzten Zutritt zu unseren Tennis-, Hart- und Multisportplätzen. Außerdem kannst du an allen Veranstaltungen des Vereins teilnehmen.

Wenn du Mitglied werden willst, kannst du dich zuerst unverbindlich mit einem unserer Vorstände in Verbindung setzen.

Du kannst auch gerne bei einem unserer freien Trainings vorbeischauen (siehe Termine).

Wenn du überzeugt von uns bist und Mitglied werden willst, musst du nur noch den untenstehenden Mitgliedsantrag ausfüllen. Nach erfolgreicher Zusendung erhältst du von uns weitere Informationen, damit du direkt loslegen und am Vereinsleben teilnehmen kannst.

Mitgliedsart Jahresbeitrag in €
Aktiv Einzelmitglied 180
Aktiv Einzelmitglied mit Kind(er) unter 18 Jahre 200
Aktiv Paar 270
Aktiv Paar mit Kind(er) unter 18 Jahre 290
Kind bis 18 Jahre 45
Student/Azubi (bis max. 27 Jahre) 100
Passivmitglied 20

Bei einer Doppelmitgliedschaft halbiert sich der Jahresbeitrag. Die Doppelmitgliedschaft wird erst gewährt, wenn eine Bestätigung des Hauptvereins vorliegt.

Ab 16 Jahren sind pro Jahr zusätzlich 4 Arbeitsstunden zu verrichten. Alternativ werden diese mit 15€ pro nicht geleistete Stunde mit dem Jahresbeitrag verrechnet. Die geleisteten Arbeitsstunden müssen von einem Vorstandsmitglied per Unterschrift auf dem entsprechenden Dokument bestätigt und anschliessend dem Kassierer ausgehändigt werden. Das Ende der Mitgliedschaft erfolgt durch die schriftliche Kündigung zum Jahresende.