Spielbetrieb Sommer 2024

Diesen Sommer haben wir zwei Mannschaften, die auf Bezirksebene am Wettbewerb teilnehmen.

Auf der Seite des Badischen Tennisverbandes findet ihr unseren Verein und unsere gemeldeten Mannschaften.

Herren 1

Wir haben auch dieses Jahr wieder eine 6er Mannschaft gemeldet. Durch den Aufstieg letztes Jahr spielen wir nun in der 1. Bezirksklasse.

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Herren 70

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder eine Herren 70 Mannschaft melden zu können. Diese Urgesteine halten schon seit Jahrzehnten dem Verein die Treue und sind immer noch aktiv am Vereinsleben beteiligt. Viel Erfolg in dieser Saison und ein herzliches Dankeschön!

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Teamkleidung von Jako

Seit 2023 besitzen wir in Zusammenarbeit mit GRÜNVOGEL Sportartikel&Teamwear GmbH und Jako eine Vereinskollektion mit Shirts, Hosen, Trainingsanzügen uvm.

Die gewünschten Artikel können im Vereins-Shop von Jako bestellt werden. Bitte beachtet dort die Bestelltermine, Bezahlung und Abholung.