24 Stunden Tennis
Erfolgreiche Sommersaison 2023
Tenniscamp bei bestem Wetter

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

wir möchten euch gerne unseren engagierten Vorstand des Tennisclubs Gottmadingen vorstellen. Diese Gruppe von leidenschaftlichen Tennisspielern und Führungskräften setzt sich mit Herzblut und Engagement für die Entwicklung und das Wohlergehen unseres Vereins ein. Hier sind unsere Vorstandsmitglieder:

Bild Name Funktion E-Mail Verein
Sven Refeld 1. Vorsitzende:r (Vorstand, Info) sven.refeld@tc-gottmadingen.de
Benjamin Keck Schriftfuehrer:in (Vorstand)
2. Vorsitzende:r (Vorstand)
benjamin.keck@tc-gottmadingen.de
Marius Raff Sportwart:in (Vorstand, Info) marius.raff@tc-gottmadingen.de
Timo Feger Jugendwart:in (Vorstand, Info) timo.feger@tc-gottmadingen.de
Philipp Heindl Schatzmeister:in (Vorstand) philipp.heindl@tc-gottmadingen.de
Maurice Heindl Pressewart:in (Vorstand) maurice.heindl@tc-gottmadingen.de
Stefanie Fahr Ressortleiter:in Clubhaus (Vorstand) stefanie.fahr@tc-gottmadingen.de

Unser Vorstandsteam arbeitet eng zusammen, um sicherzustellen, dass der Tennisclub Gottmadingen ein Ort ist, an dem sich alle Mitglieder willkommen und unterstützt fühlen. Wir sind immer offen für Feedback, Anregungen und Ideen, um unseren Verein weiter zu verbessern und zu stärken.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Vertrauen in den Tennisclub Gottmadingen!

Unsere Anlage

Drei Allwetterplätze mit Keramiksand ermöglichen einen ganzjährigen Spielbetrieb und bieten auch Neulingen die Möglichkeit ohne großes Wissen einer Platzpflege Tennis zu spielen. Schläger und Bälle können vor Ort ausgeliehen werden.

Ein Hartplatz wurde zu einem Multisportplatz umgestaltet an dem Street-Basketball / -Soccer, Pickleball und Tischtennis gespielt werden kann. Der Fitness-Parkour mit Slackline, Riesentrampolin, Klimmzugstange und Slingtrainer ergänzen das sportliche Angebot für die ganze Familie.

Platz 1 und der Multifunktionssportplatz sind mit einer LED Flutlichtanlage ausgestattet.

Aufnahmeantrag TC Gottmadingen.pdf 242 KB
Beiträge TCG.pdf 393 KB